Dienstag, 21. Oktober 2014

Gliss Kur "hair repair" im Test

Ich habe mir mal das Shampoo "Gliss Kur - hair repair" von Schwarzkopf geholt und ich bin echt zufrieden.

Man braucht nur eine geringe Menge um die gesamten Haare einzuschäumen und somit hält das Shampoo länger als andere. Außerdem hat man nach dem Waschen sofort ein angenehmen Gefühl in den Haaren, da die Haare weich sind und sie sich zudem sehr leicht auch noch im nassen Zustand durchkämmen lassen (nutze zum durchkämmen nach dem Waschen eine Tangle Teezer). 
Ich nutze das Shampoo damit meine Haare durch das Färben nicht kaputt gehen und bisher funktioniert das super. Meine Haare sind nicht kaputt und haben auch so gut wie keinen Spliss. Zudem ist dieses Shampoo ohne Silikone.

Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass man das Shampoo sehr gründlich ausspülen muss, da sonst schnell Reste im Haar verbleiben. Wenn man es also sehr eilig hat, sollte man zu einem normalen Shampoo zurückgreifen. 



Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen