Donnerstag, 27. März 2014

Produkttest: Astor Anti Shine Mattitude

Hey,
heute kommt von mir gleich noch ein zweiter Test vom Astor Anti Shine Mattitude.

Qualität: Das Puder lässt sich leicht und gleichmäßig mit einem Pinsel auftragen. Es haftet sehr gut auf der Haut und bei normalen Tätigeiten braucht man sich den Tag über nicht nachpudern. Auch eine Partynacht übersteht das Puder problemlos. In diesem Bereich bekommt das Puder von mir ein großes Plus.

Aufpassen müsst ihr wenn ihr euch damit schminkt. Beim Öffnen landet relativ viel Puder neben der Puderdose und auch wenn ihr euch schminkt fällt Puder daneben. Vor allem haftet es nicht nur im Gesicht gut, sondern auch am Waschbecken oder Schminktisch. Auf weißem Grund hinterlässt es bräunliche Spuren und man bekommt es nur wieder schwer weg.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eine Dose kostet 3,95€ und das ist für ein Puder schon sehr günstig, jedoch hab ich ein besseres Ergebnis erhalten als erwartet. Bis auf das man beim Schminken etwas aufpassen muss, bin ich echt zufrieden mit dem Puder. :)

Eure Jenny

Mein Puder :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen